Änderung des Abrechnungssystems PVS Reiss

Moderator: KonzepteUndHeilkunst

Antworten
joe_cool
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 19:10

Änderung des Abrechnungssystems PVS Reiss

Beitrag von joe_cool »

Hallo, die PVS Reiss, über die ich meine Abrechnungen laufen lasse, ändert ihr System. Das bedeutet für künftige Abrechnungen, dass nun anders als bisher = "Rechnungen erstellen" -> PAD Schnittstelle -> "PAD Datenexport (an PVS)" -> PAD Client -> "Im PVS-Webtool Rechnungen senden" funktioniert, da die Abrechungsdatei nun per "drag an drop" in das neue PVS-Webportal hochgeladen werden soll. Daher meine Frage: wo speichert HP-Live das jeweilige Abrechungsfile und kann ich ggfs den Speicherort ändern? Vielen Dank!
Benutzeravatar
KonzepteUndHeilkunst
Beiträge: 137
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:37

Re: Änderung des Abrechnungssystems PVS Reiss

Beitrag von KonzepteUndHeilkunst »

Ja kann man einstellen. Menü "PAD Schnittstelle" und "PAD Einstellungen" auswählen.
Dann PAD Einstellungen öffnen und Zielverzeichnis auswählen.
Stefan Lackermeier
Heilpraktiker & IT-Berater
Konzepte & Heilkunst GmbH
Beratung | Ausbildung | Praxis
Käufelkofen Siedlung 17
84030 Ergolding
0049 173 - 2828694
0049 8784 - 9679994
http://www.heilpraktikersoftware.de
http://www.salutamed.de
Antworten